Unsere Teams

Nachfolgend stellen wir euch unsere Teams vor, die aktuell gemeinsam trainieren und teilweise auch zum Spielbetrieb gemeldet sind. Ihr findet erste Informationen zu den Trainingszeiten, zum Trainerteam und ggf. weitere Informationen.

Jahrgang 2017 und jünger

Unsere Wusel

Trainerteam:
Alina, Hanna, Louisa, Merle, Mia, Tim

Supervision:
Daniela

Trainingszeit: 
Mittwoch, 16:00 – 17.00
Samstag, 10:00 – 11:00

Spielbetrieb:
Im Wusel-Bereich gibt es noch keine organisierten Spieltage seitens des NHV. Wir spielen aber gerne mal mit den Wuseln aus Engensen, Celle oder anderen Vereinen auf Zuruf.

Jahrgänge 2015 / 2016

WU8 Mädchen

Haupttrainerteam:
Anni mit Unterstützung aus dem Wusel-Trainerteam

Supervision:
Daniela K., Daniela Z., Josh

Trainingszeit junge D’s und AnfängerInnen: 
Mittwoch, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr
Samstag, 10:30 Uhr – 12:00 Uhr 

Jahrgänge 2015 / 2016

MU8 Knaben

Haupttrainerteam:
Max mit Unterstützung aus dem Wusel-Trainerteam

Supervision: 
Daniela K., Daniela Z., Josh

Trainingszeiten: 
Mittwoch, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr
Samstag, 10:30 Uhr – 12:00 Uhr 

Jahrgänge 2013 / 2014

WU10 Mädchen

Trainerteam:
Anni, Josh mit Unterstützung aus dem Wusel-Trainerteam

Trainingszeiten: 
Mittwoch, 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (alle)
Freitag, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr (Trainingsgruppe A)
Samstag, 12.00 Uhr – 13.30 Uhr (Trainingsgruppe B) 

Jahrgänge 2013 / 2014

MU10 Knaben

Haupttrainerteam:
Max, Josh mit Unterstützung aus dem Wusel-Trainerteam

Trainingszeiten: 
Mittwoch, 18:30 Uhr – 20:00 Uhr (alle)
Freitag, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr (Trainingsgruppe A)
Samstag, 12.00 Uhr – 13.30 Uhr (Trainingsgruppe B) 

Jahrgänge 2009 bis 2012

WU12/WU14 Mädchen

Trainerteam:
Mats, Josh

Trainingszeit: 
Dienstag, 16:00 Uhr – 17:30 Uhr
Freitag, 18:30 Uhr – 20.00 Uhr

Spielbetrieb:
Spielplan (Stand 21.10.2023)

Jahrgänge 2009 / 2010

MU14 Knaben (SG mit MTV E. Celle)

Trainer:
René

Trainingszeiten in Celle: 
Montag, 18:00 Uhr – 20:15 Uhr (Höltyhalle)
Donnerstag, 18.00 Uhr – 20.00 Uhr (Burghalle 2)

Spielbetrieb: Spielplan (Stand 21.10.2023)

Jahrgänge 2005 / 2006 / 2007 / 2008

MU16/18 männliche Jugend (SG mit MTV E. Celle)

Trainer:
René

Trainingszeiten in Celle: 
Montag, 18:00 Uhr – 20:15 Uhr (Höltyhalle)
Donnerstag, 18.00 Uhr – 20.00 Uhr (Burghalle 2)

Spielbetrieb: Spielplan (Stand: 21.10.2023)

Jahrgänge 2007 und älter

U16/ U18 weibliche Jugend und Damen

Haupttrainer:
Milan

Co-Trainerteam:
Franzi, Finja

Trainingszeit: 
Mittwoch, 20:00 Uhr – 21:30 Uhr 

Zusatzinformation:
Die Damen und mJA spielen in einer Spielgemeinschaft mit TSV Engensen.

Spielbetrieb :
Das Team spielt in der 3. Verbandsliga. Der Spielplan ist auf der NHV-Seite zu finden.

Jahrgänge 2005 und älter

U18 Männliche Jugend A und Herren

Haupttrainerteam:
Milan

Trainingszeit: 
Mittwoch, 20:00 Uhr – 21:30 Uhr 

Zusatzinformation und Spielbetrieb:
Das Team bildet sich aus Spielern der ersten Stunde unserer Sparte. Um einen Spielbetrieb gesichert durchführen zu können sucht das Team aber noch Verstärkung und freut sich über Neuzugänge.

Spielbetrieb:
Das Team ist nicht zum Spielbetrieb gemeldet!

Jahrgänge 2007 und älter

Hobby-Truppe / Elternhockey

Verantwortlich:
Milan

Trainingszeit: 
Mittwoch, 20.00 Uhr – 21.30 Uhr 

Zusatzinformation:
Diese Trainingszeit richtet sich an alle, die Lust haben, ein wenig Hockey-Sport auszuprobieren oder sich beim Hockey fit zu halten. In der Hallensaison betreut euch Milan im Rahmen unseres Training mit unseren Damen und Herren. Teilnehmende sind neben Eltern auch ehemalige Spieler*Innen oder hockeybegeisterte aktive Spieler*innen, die noch Lust haben, eine weitere Trainingseinheit einzulegen. 

Der Spaß steht hier eindeutig an erster Stelle. Kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!