Gemeinsam erfolgreich Spaß haben

Mitmachen

Unsere Sparte und ein Breitensportverein funktionieren nur, wenn sich möglichst viele engagieren und mit Lust und Freude dabei sind.

Auf den Unterseiten findet ihr Informationen, wie ihr 

  • als Teammitglied bei uns Hockey spielen könnt und wie ihr euch zum Schnuppertraining anmelden könnt.
  • als Trainer*In oder Nachwuchstrainer*In mitmachen könnt.
    • Übrigens: Auch Eltern ohne Hockey-Erfahrungen können unser Trainerteam super bereichern!
  • als Elternteil als Teambetreuer*In das Rückgrat eines Teams werden könnt.
  • bei uns im Vorstand die Last auf möglichst viele Schultern verteilen lassen könnt.
  • als Spieler*In zum Schiedsrichter ausgebildet werden könnt.
  • als Sponsor unsere tolle Sparte unterstützen könnt, damit die über 100 zumeist Kinder bestmögliche Rahmenbedingungen von uns gestellt bekommen.

Habt ihr noch weitere Ideen und Angebote, mit denen ihr bei uns mitmachen möchtet? Her damit!

Noch befinden sich die geplanten Unterseiten teilweise in der Vorbereitung. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, ruft uns an oder schreibt uns einfach eine E-Mail an:

mitmachen@hockey-mellendorf.de

Macht mit! Getreu dem MTV-Motto: Sportliche Vielfalt, die uns verbindet!

Danke an alle, die uns schon unterstützen oder zukünftig unterstützen möchten

Als Sponsor unsere Sparte unterstützen

Erfahrt auf der Sponsoren-Seite, wie ihr unsere Sparte als Sponsor direkt unterstützen könnt.

Solange die Unterseite noch nicht verfügbar ist, könnt ihr über 

mitmachen@hockey-mellendorf.de

einfach eine Mail an uns senden oder ihr ruft beim Spartenleiter Matthias an.

Unsere aktuellen Sponsoren