Neuer Website- und Instagram-Auftritt

Wir bereiten die initiale Veröffentlichung unserer eigenen Website vor und wenn dieser Beitrag zu lesen sein wird, ist die Veröffentlichung bereits erfolgt.

Zum Start geht es mit einigen aktuellen Neuigkeiten und den Trainingszeiten los. Wir haben aber natürlich geplant, langsam inhaltlich weitere Informationen hier zur Verfügung zu stellen. Durch diesen eigenen Webauftritt haben wir deutlich mehr Gestaltungsspielraum und wir freuen uns schon, diesen zu nutzen.

Wir freuen uns auch über Feedback, Idee und Wünsche und werden versuchen, so viel wie möglich auch zukünftig zu berücksichtigen.

Der Hockey-Marktplatz als Versuchsballon

Meldet euch gerne mal für unseren Marktplatz an. Hier möchten wir eine Austauschplattform stellen, auf der Hockey-Equipment zwischen euch gedealt werden kann. Dies ist ein Versuchsballon und wir schauen mal, ob er fliegt.

Die Hockey-Sparte nun auch auf Instagram

Schaut auch gerne mal auf unseren neuen Instagram-Auftritt vorbei.