Spartensitzung vom 15.10.2021

Am Freitag, den 15.10.2021, war es soweit! Die erste Spartensitzung unserer Hockey-Sparte fand statt!

Der Tanzsaal in der MTV Halle war gut gefüllt und wir können mit der Anzahl aller interessierten Mitglieder wirklich stolz sein. Es gab so einiges zu besprechen und schon schnell war klar, dass der geplante Zeitplan nicht eingehalten werden kann. So wurde es ein langer Abend, bis wir gegen 22.15 Uhr alle ins wohlverdiente Wochenende gingen.

Bis dahin gab es viele Informationen, u.a. hat sich der Vorstand den Mitgliedern vorgestellt und sich offiziell legitimieren lassen. Ja, auch in unserer Sparte muss es manchmal ein wenig Bürokratie sein.

Die wohl wichtigsten Ergebnisse aus der Sitzung:

Der Hockey-Förderbeitrag kommt

Wir haben einstimmig mit Wirkung zum 01.10.2021 einen Förderbeitrag pro Mitglied von 5,00 Euro / Monat beschlossen, um dringend notwendige Investitionen tätigen zu können. Der Beitrag wird ab dem 01.01.2022 automatisch mit dem Mitgliedsbeitrag eingezogen. Für die Zeit Oktober bis Dezember 2021 bitten wir um die freiwillige Überweisung. Weitere Informationen kommen kurzfristig in einem Mailing, das auch hier veröffentlicht wird!

Ein Highlight zum Sitzungsende: Der Hockey-Vorstand bekommt Verstärkung!

Der Hockey-Vorstand bekommt die dringend benötigte Verstärkung mit Dirk Stüker! Wir freuen uns darüber sehr und heißen ihn herzlich bei uns im Vorstand willkommen!


Die Präsentation / der Leitfaden und das Protokoll zum Download: