Hallenzeiten 24/25!

03.03.24 Aktueller Stand!

Liebe Sparte, 

der am 07.02.2024 durch den MTV Vorstand bekanntgegebene Beschluss ist  wieder zurückgezogen worden. 

In der letzten Woche hat sich eine Arbeitsgruppe der betroffenen Sparten erstmalig getroffen. Das gemeinsame Ziel ist nach einer Bedarfsanalyse lösungsorientiert vereinsintern und auch gemeinsam mit der Gemeinde allen Sparten, und damit ausdrücklich auch Hockey, die Rahmenbedingungen zur optimalen Ausübung des Sports zu schaffen.

Es steht aktuell nicht mehr zur Disposition, dass Hockey 2024/2025 keine Hallenzeiten zur Verfügung gestellt bekommt, auch wenn es natürlich noch keine konkreten Ergebnisse gibt.

Es grüßt euch der Hockey-Vorstand!

Liebe Mitglieder*Innen, Spieler*Innen, Trainer*Innen und liebe Unterstützer*Innen sowie Interessierte unserer Sparte,

nachdem der vom MTV-Vorstand verkündete Beschluss auf unserer außerordentlichen Spartenversammlung zurückgezogen wurde, hat sich eine konstruktiv und zielorientiert agierende Arbeitsgemeinschaft gebildet.

Wir werden hier über den Stand der Arbeitsgruppe informieren, sofern dies dann aus der Gruppe zur Veröffentlichung freigegeben ist!

Hockey wird es auch über die Feldsaison 2024 hinweg geben

So jedenfalls das auch mit dem Vereinsvorstand und den anderen hallennutzenden Sparten abgestimmte Ziel. Diese Aussage ist an dieser Stelle wichtig, auch wenn natürlich noch keine bahnbrechenden Ergebnisse zum bestehenden Kapazitätsproblem zu verkünden sind.

Pressebericht aus HAZ und Wedemark-Echo

Dieser Pressebericht wurde redaktionell seitens der Sport-Abteilung der Madsack-Mediengruppe vom Redakteur Oliver Krebs erarbeitet. Wir betonen, dass der veröffentlichte Artikel ein freies Ergebnis der Presse ist. Das Resultat basiert auf Gesprächen direkt nach der Spartenversammlung, unserer Stellungnahme sowie auf weiteren Recherchen seitens der Redaktion. Wir haben hier keine Vorformulierungen oder Steuerungen seitens der Hockey-Sparte vorgenommen!

 

Sportliche Vielfalt, die uns vereint!

Wir werden über unsere Kanäle zeitnah informieren, wenn es Neuigkeiten gibt und bleiben zuversichtlich, dass wir auch nach der kommenden Feldsaison unseren Hockey-Sport beim MTV werden anbieten können.

Downloads:

Agenda/Einladung der außerordentlichen Spartenversammlung vom 07.02.2024
Stellungnahme zum Vorstandsbeschluss vom Hockey-Vorstand