Wusel beim Spaß-Turnier in Celle

Unsere Wusel in den neuen Trikots unseres Unterstützers Müller & Partner Versicherungsmakler GmbH aus Elze

Spontane Einladung aus Celle gefolgt

Am Samstag den 25. Juni 2022 hatte der MTV Eintracht Celle zum Wusel-Turnier geladen.

Bei sommerlichen Temperaturen haben hockeybegeisterte Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2016 & 2017 aus 3 Vereinen, dem BTHC aus Braunschweig, den Gastgebern vom MTV Eintracht Celle sowie dem MTV aus Mellendorf teilgenommen.

Viele der jungen Spielerinnen und Spieler vom MTV Mellendorf haben erst dieses Jahr im April zum Freunde- und Schnuppertag das erste Mal in ihrem Leben einen Hockeyschläger in der Hand gehalten. Umso gespannter waren die meisten Mädchen und Jungen auf ihr allererstes Turnier.

Gespielt wurden insgesamt 12 Spiele „3 gegen 3“ zu je 10 Minuten. Zur Auflockerung hatten sich die Gastgeber rund um das Celler Urgestein „Guddy“ ein paar Sportspiele ausgedacht. Auch für das leibliche Wohl zwischen den Spielen hatten die Celler Eltern bestens gesorgt.

Der erste Platz für jedes Team…so soll es sein!

Im Anschluss an die Spiele fand die Siegerehrung statt. Alle Mannschaften hatten sich den ersten Platz erkämpft und freuten sich riesig über Ihre Urkunden und Medaillen!

Direkt nach der Siegerehrung durften sich die Kinder unter der zwischenzeitlich eingeschalteten Platzbewässerung erfrischen, bevor die Auswärtsgäste den Heimweg nach Braunschweig und in die Wedemark angetreten haben.

Vielen Dank für ein tolles Turnier an die Gastgeber aus Celle.

Alle fleissigen Unterstützer und unser Trainer-Team, Daniela und Annike vom MTV Mellendorf! Ganz bestimmt sind viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 8. Oktober wieder dabei, wenn das nächste Wuselturnier in Celle ansteht.